(es gibt auf jedem medina einen sonderstempel)
so, ich bin wieder zurück und ehrlich gesagt einfach zu faul zum schreiben;) im prinzip lässt sich in meinem archiv im august 06 nachlesen, wie so ein medina abläuft…
nachdem ich letztens ausgiebig an dieser stelle über meinen blog gelästert habe und mir aus vergesslichkeitsgründen (man kriegt an den 4 tagen so viele tipps etc, die kann sich keiner merken, ich jedenfalls nicht) einen block um den hals gehängt hatte, musste ich natürlich mit dem spott leben: “sie war ja auf der suche nach einem neuen blog” *ggg*. war mir auf alle fälle sehr nützlich, das ding.
ich hatte mein spin&splash dabei und dabei hat sich heraus gestellt, dass ich wirklich die absolut untauglichste variante davon gekauft hatte, die auf dem markt ist. das funktioniert nie nicht, wenn man gleichzeitig drücken muss zwecks antrieb und tropfen soll. hab sie weiter verschenkt als kinderspielzeug und (bussi-bussi-bussi) dafür von nordbär seine bekommen – ein batteriemodell, das jetzt funzen sollte. sobald ich dazu komme…
neben einigen stempeln (bin ganz ohne hin gefahren, aber mit etlichen zurück gekommen, sowohl second-hand als neuen) hab ich mir eine kleine handnähmaschine zugelegt. ich kann ja nirgendwo meine große stehen lassen, und für kleinkram lohnt sich das dann nicht, die aufzubauen. mal sehen…
ansonsten… jessi von der stempelbar war die einzige, die alle bisherigen (=20) medinas mitgemacht hat und bekam dafür von nordbär eine lecker torte, an der wir so um mitternacht alle teilhaben durften. und man trifft immer wieder auf neue gesichter, die man sonst nur namentlich kennt. war wirklich wieder total schön.
zum abschluss haben wir für nordbär eine wimpelkette gestempelt, die hier zu bewundern ist. nach dem abnehmen von der leine wurden die wimpel mittels zweier metallringe (gesponsort von der stempelbar) zu einem wimpelbuch gebunden.
soviel in kürze. für das nächste medina bin ich jedenfalls schon angemeldet:))