nachdem die kater kastriert waren, durften sie im februar endlich ins freie… hier grade beide beim klettern auf dem apfelbaum – vor dem baumschnitt, also unter erschwerten bedingungen;)
da wird man schon mal müde… (hier timmy auf seinem lieblingsschlafplatz, von dem er den größeren spike auch gnadenlos vertreibt, falls der sich erlauben sollte ihn zu besetzen)
zum lieblingsspielzeug der beiden gehört das alte springseil (v.a. für timmy) und alte tintenpatronen (v.a. spike ist da ganz wild drauf; fast apportiert er sie wie ein hund. blöd nur, wenn er sie ins bett schleppt, da krallt er fast die bettdecke kaputt damit! und die sehen sie auch noch im dunkeln – kann man mal wieder sehen, was der mensch für vergleichsweise schlechte augen hat…)
tja und dann letzte woche: die erste spitzmaus, angeschleppt und stolz vorgelegt von timmy. er hat sie zwar gleich tot gemacht, dann aber doch noch eine weile damit gespielt und schließlich (zur hälfte) aufgefressen… allermeistens fängt er aber schmetterlinge (kohlweißlinge gibts grad in mengen) und auch bei fliegen ist er ganz schön fix.
I love your cats – I must say, having a cat that is good at catching mice is always a useful addition to the household.
kari x